Geschäftsbedingungen
Wir haben unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen so einfach und verständlich wie möglich gestaltet. Wir beschäftigen uns lieber mit Babykleidung als mit komplizierten Texten. Fehler gehören dazu und werden von uns stets kompetent behoben. Bei Unklarheiten kontaktieren Sie uns gerne.
Artikel 1 – Wer sind wir?
Wir sind Lille Barn, JHB Koekkoekstraat 32 in Hilversum, Niederlande. Sie erreichen uns telefonisch unter 035 7739429 (Mo.–Sa. 9:00–17:00 Uhr) oder per E-Mail unter info@lille-barn.com. Unsere KvK-Nummer lautet 78321492 und unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer NL003319245B55.
Artikel 2 – Für wen gelten diese Bedingungen?
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die Sie über unsere Website bei uns tätigen. Bevor Sie bezahlen, bitten wir Sie, diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen zuzustimmen. Sobald Sie dies tun, gelten wir als einverstanden und werden unser Bestes tun, um Sie mit Ihrem Kauf zufriedenzustellen.
Artikel 3 - Unsere Vereinbarungen
Diese Regeln gelten, wenn Sie bei uns einkaufen. Wir informieren Sie darüber, was Sie bezahlen müssen und was Sie von uns erwarten können. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren .
Artikel 4 - Unser Angebot
Wir erklären Ihnen klar und deutlich, was wir verkaufen und wie viel es kostet. Wir erklären Ihnen auch, wie Sie bezahlen können. Mit dem Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Track & Trace-Code, damit Sie wissen, wie und wann Ihre Bestellung geliefert wird. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, informieren Sie uns bitte umgehend.
Artikel 5 - Die Vereinbarung
Wenn Sie unserem Angebot auf der Website zustimmen und eine Bestellung aufgeben, senden wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Die Online-Zahlung erfolgt über eine sichere Verbindung.
Artikel 6 - Rücksendungen sind zulässig
Sie haben 90 Tage Zeit, um zu entscheiden, ob Sie die Produkte behalten möchten. Wenn Sie die Produkte zurücksenden, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis so schnell wie möglich, in der Regel innerhalb von 1-3 Tagen nach Erhalt. Bitte verpacken Sie die Produkte gut und in einwandfreiem Zustand. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Rücksendungen.
Artikel 7 - Zahlung
Die Zahlung kann direkt online oder im Nachhinein erfolgen. Für die Zahlung im Nachhinein verwenden wir Klarna .
Artikel 8 - Beschwerden
Wenn Sie ein Problem haben, lassen Sie es uns wissen. Wir werden innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen) antworten und versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Artikel 9 - Streitigkeiten
Wenn wir tatsächlich keine Einigung erzielen können, gilt niederländisches Recht.
Artikel 10 - Zusätzliche Vereinbarungen
Manchmal gelten zusätzliche Regeln. Wir informieren Sie darüber. Diese Regeln sind immer zu Ihrem Vorteil und Sie können sie auf Ihrem Computer speichern.
Artikel 11 – Der Preis
Wir halten uns an unsere Preise, sofern es keine gesetzlichen Änderungen gibt. Wir informieren Sie stets, wenn sich der Preis beispielsweise aufgrund von Marktschwankungen ändern kann.
Artikel 12 – Qualität und Garantie
Wir versprechen, dass unsere Produkte Ihren Erwartungen entsprechen. Und falls es eine zusätzliche Garantie gibt, informieren wir Sie darüber.
Artikel 13 – Lieferung
Wir geben unser Bestes, Ihnen alles so schnell wie möglich zukommen zu lassen und wenn es Probleme gibt, werden wir Sie umgehend informieren.
Artikel 14 – Abonnements
Wir bieten derzeit keine Abonnements an. Sollten wir dies jedoch tun, würden wir dafür sorgen, dass Sie jederzeit kündigen können. Wir würden es Ihnen nicht zu schwer machen.
Artikel 15 – Zahlung
Sie zahlen innerhalb von 14 Tagen nach Annahme unseres Angebots. Bei Zahlung per Vorkasse garantieren wir Ihnen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Artikel 16 – Beschwerden
Sollte etwas nicht in Ordnung sein, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden es gemeinsam lösen und versuchen, innerhalb von 24 Stunden zu antworten und das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen.
Artikel 17 – Streitigkeiten
Bei Meinungsverschiedenheiten gilt niederländisches Recht. Hoffen wir aber, dass es nie soweit kommt.
Das war’s! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Regeln zu lesen. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß beim Shoppen! 🎉